Social Media Manager (m/w)

persona service AG und Co. KG

Lüdenscheid

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Lüdenscheid

Sachsenstr. 5

Social Media Manager (m/w) persona service AG und Co. KG Lüdenscheid Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen für eine erfolgreiche Social Media-Strategie; Gestaltung der Content-Planung und -Erstellung sowie Briefings und Steuerung externer Agenturen; Analyse, Monitoring und Reporting der Social Media-Maßnahmen.

Wir Sehen Sie Ihre Wünsche Ihre Zukunft Ihren Erfolg Als Social Media Manager (m/w) Im Kompetenzcenter In Lüdenscheid In Der Marketingabteilung Als Viertgrößter Deutscher Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen Bieten Wir Ihnen Hervorragende Interne Karrieremöglichkeiten Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Entwicklung Von Konzepten Und Maßnahmen Für Eine Erfolgreiche Social Media-strategie Gestaltung Der Content-planung Und -erstellung Sowie Briefings Und Steuerung Externer Agenturen Analyse Monitoring Und Reporting Der Social Media-maßnahmen Sowie Ableitung Von Optimierungsempfehlungen Und -maßnahmen Eigenständige Entwicklung Und Umsetzung Kreativer Ideen In Wort Und Bild Community Management Ausbau Aufbau Und Pflege Der Kontakte Zu Wichtigen Multiplikatoren Fachübergreifende Zusammenarbeit Und Sicherstellung Eines Sehr Guten Informationsaustausches Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Oder Eine Entsprechende Ausbildung Mitbringen Und Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Social Media Haben Erfahrung In Der Entwicklung Konzeption Und Umsetzung Von Social Media-strategien Und -maßnahmen Sowie In Der Krisenkommunikation In Sozialen Medien Mitbringen Erfahrung In Der Steuerung Der Social Media-aktivitäten Anhand Strategisch Relevanter Kpis Vorweisen Können Sehr Gute Kanal- Und Zielgruppenspezifische Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit Besitzen über Grundlegende Kenntnisse Im Bereich Social Media-advertising Und Native Advertising Verfügen Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Eine Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Mitbringen Kreativität Gepaart Mit Analytischem Denken Besitzen Es Erwartet Sie: Sie Erhalten Die Chance Sich In Einem Expandierenden Markt Fachlich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Und Einen Aktiven Beitrag Zum Unternehmenserfolg Zu Leisten Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Festgehalt Attraktive Mitarbeiterrabatte Und Ein Vielseitig Interessantes Aufgabengebiet Sowie Eine Qualifizierte Einarbeitung Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Job-id: 23829 Joachim Nitz Joachimnitz@de Ag Und Co Kg Kompetenzcenter Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Social Media Manager (m/w) Entwicklung Von Konzepten Und Maßnahmen Für Eine Erfolgreiche Social Media-Strategie Gestaltung Der Content-Planung Und -Erstellung Sowie Briefings Und Steuerung Externer Agenturen Analyse Monitoring Und Reporting Der Social Media-Maßnahmen Lüdenscheid

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)

Senior Business Development Manager - Öffentlicher Sektor / Gesundheitsindustrie - STACKIT
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektroniker / Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau GmbH (Telgte)